blutspenden

SPENDE BLUT RETTE LEBEN

Die Samariter engagieren sich für die Idee der freiwilligen und unentgeldlichen Blutspende. Samariter betrachten das Blutspenden als eine bedeutende und symbolhafte Form persönlichen, freiwilligen und uneigennützigen Engagements. Darum unterstützen sie das Blutspendenwesen durch ihre freiwillige Mitarbeit. Sie helfen mit, den Gedanken der freiwilligen und unentgeltlichen Blutspende in der Bevölkerung zu stärken und werben aktiv für das Blutspenden.

Damit das Blutspenden im ganzen Land möglich ist, wirken viele Samaritervereine mit bei Blutspendenaktionen.

Wir vom Samariterverein Bürglen arbeiten mit dem Blutspendendienst des Kantonsspital Münsterlingen zusammen.

Für weitere Infos www.blutspende.ch

Blutspenden in Bürglen im 2024

- Dienstag, 02. Juli 2024 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

- Dienstag, 08. Oktober 2024 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ev. Kirchgemeindehaus - Friedhofstrasse 6a - 8575 Bürglen

Auch Neuspender sind herzlich willkommen!

Neuspender bitte bis spätestens 19:15 Uhr eintreffen und Personalausweis mitbringen.

Auf viele Blutspender freut sich die Blutspendengruppe des Samaritervereins Bürglen und der Blutspendendienst.

Team Blutspendegruppe